Was für Protektoren muss meine Motorradjacke haben, damit ich die Prüfung fahren darf?

Alan Henninger

"Alle Protektoren sind gleich, aber für die verschiedenen Arten von Tests gibt es auch verschiedene Testmethoden, so dass es besser ist, einige Protektoren zu kaufen, die die spezifischen Kriterien erfüllen können, und wir verkaufen nur die Protektoren, die den Test durchführen können; weitere Informationen über bestimmte Protektoren, die mit dem Test kompatibel sind, finden Sie auf der Registerkarte "Protektoren" in der linken Spalte. Gleichwohl kann Rukka Protektor einen Probelauf sein.

"Du brauchst nur einen Helm, aber noch mehr." Der Helm ist einfach ein Stück Material, das ich auf den Kopf gelegt habe, um das Gehirn zu schützen, und eine Polsterung im Nacken, denn schließlich ist der Test ein Test des Gehirns, und je mehr Schutz ein Fahrrad hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass es akzeptiert wird. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von weiteren Produkten wie Hockey Zahnschutz. .. Gleichfalls wird Haspa Zahnschutz einen Probelauf sein. . Jetzt behaupte ich nicht, dass es eine magische Antwort gibt. Betrachten Sieden Protektoren Testbericht.